Noch herrscht der Sommer, aber auch der Herbst wird bald im Kerzenhaus Hasselt in Bedburg-Hau einziehen - zumindest bei der Deko.

Werbefilm: Einblick in den Herbst im Kerzenhaus

Bei EDEKA in Bedburg-Hau (EDEKA Drunkemühle) läuft an den Kassen unsere Werbefilme. Etwas komfortabler gestaltet und auch mit Musik untermalt, veröffentlichen wir sie künftig auch hier und in den sozialen Medien.

Blick in den Herbst

Wir gewähren mit dem Video einen ersten Einblick in unsere kommende Herbstdeko, aber auch aktuelle Produkte und Geschenkartikel sind zu sehen.

Die „Luminos“-Reihe von Medusa

Die Tierfiguren von Medusa, die im Video zu sehen sind, werden von Hand in aufwändiger und kunsthandwerklicher Technik hergestellt. Metallgestaltung und -kunst bedürfen vielfältiger Arbeitsschritte, um die hohe Qualität, Ästhetik und Langlebigkeit gewährleisten zu können. Rohstoff sind Stahlbleche, die von Hand geschnitten werden und ihre Form durch Dengeln erhalten. Abschließend werden die Kunst- und Sammelobjekte liebevoll und detailreich von Hand mit dem Pinsel bemalt. So ist jede Medusa-Figur einzigartig. Im Kerzenhaus Hasselt haben wir weitere Medusa-Figuren ausgestellt und vorrätig. Die LED-Lichterketten sind nicht enthalten, sind aber im Kerzenhaus Hasselt verfügbar.

 

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.